Kontakt

Gästebuch

Ihr wisst wie es läuft: Alles, was ihr wissen wollt, Fragen, Anregungen, Wünsche oder einfach nur einen netten Gruß könnt ihr mir hier gerne schreiben.

Kommentare: 4
  • #4

    Malte (Samstag, 09 Januar 2016 03:32)

    Hi Oli,
    Jo klar, könnte ich mir gut vorstellen. Du kannst mir ja mal deinen Kontakt (auch gerne Skype oder so, falls du da einen Account hast) über das Feld da unten, also eine persönliche Nachricht, schreiben.
    liebe Grüße,
    Malte

  • #3

    Oli (Freitag, 08 Januar 2016 21:04)

    Hi Malte,
    bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde deinen Einsatz recht spannend. Könntest du dir vorstellen, davon auch auf meinem Reiseblog zu erzählen? Zum Beispiel in Form eines Interview oder eines Gastartikels? Bei mir gehts ausschliesslich um China als Reiseland.
    Gruss,
    Oli

  • #2

    Papa (Mittwoch, 06 Januar 2016 19:00)

    Es ist immer wieder schön neben unseren skype- und whatsapp-Kontakten auch deine bebilderten Berichte zu lesen. Toll, dass du dich auf die guten wie auch weniger guten Erfahrungen einlässt und aktiv Begegnungen suchst. Das alles sind bleibende Erinnerungen, die deinen Lebenslauf (und dich selber) jedes mal ein Stück einzigartiger machen. Bleib stets motiviert dabei und genieße diese andere Welt. Trag deinen Teil dazu bei sie hier und da ein bisschen besser zu machen...
    Hol di stief und sei gedrückt
    Liebe Grüße
    Papa

  • #1

    Fränki aus Handewitt (Donnerstag, 15 Oktober 2015 19:56)

    Hallo Malte,
    habe es leider in der Woche versäumt mich noch mal bei dir zu melden. Wünsche Dir einen guten Start ins große Abenteuer. Habe viel Spass bei deinen freiwilligen Dienst und vor allem bleib gesund! Schön, dass man hier regelmäßig mal von dir hört.
    Bin schon gespannt!
    Ganz liebe Grüsse
    Fränki


E-Mail

Und hier könnt ihr eine Nachricht nur an mich schreiben, die ich dann per E-Mail erhalten werde.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.